Deutschlands ausgezeichnete Rehakliniken 2024

Vier Auszeichnungen für die Segeberger Kliniken

Die Segeberger Kliniken Gruppe freut sich, bekannt zugeben, dass ihre Rehakliniken in der renommierten stern-Liste „Deutschlands ausgezeichnete Rehakliniken 2024/25“ in vier Bereichen ausgezeichnet wurden:

• Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Psychische Erkrankungen
  • Neurologische Erkrankungen
  • Besonderes Serviceangebot

Diese Auszeichnungen unterstreichen die herausragende Qualität und das Engagement der Segeberger Kliniken, exzellente rehabilitative Versorgung und besondere Serviceleistungen anzubieten.

Patientinnen und Patienten in Deutschland haben bei der Wahl einer Rehaklinik weitreichende Entscheidungsfreiheit. Diese Freiheit kann jedoch die Auswahl der passenden Rehaklinik aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten erschweren.

Um Orientierung zu bieten, hat der stern in Zusammenarbeit mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) die herausragendsten unter den mehr als 1.100 untersuchten Rehakliniken in Deutschland identifiziert.

Die stern-Studie mit sämtlichen Ergebnissen ist am 29. Juni im aktuellen stern-Sonderheft 02/24 „Gute Kliniken für mich“ erschienen.