Bernt Marchlewski ist neuer Servicemanager der Segeberger Kliniken Gruppe

Mit Leidenschaft für die Gastronomie

Bernt Marchlewski hat die Position des Servicemanagers in den Segeberger Kliniken übernommen. Der 57-jährige gebürtige Lübecker bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Gastronomie mit und war zuletzt bei der J. G. Niederegger GmbH & Co. KG tätig, wo er die gesamtgastronomische Verantwortung für alle Filialen und Außenstellen innehatte.

Als Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsbereich gehört die VITALIA HOLDING UND SERVICE GMBH zur Segeberger Kliniken Gruppe. Mit seiner neuen Rolle übernimmt Marchlewski die Verantwortung für rund 120 Mitarbeitende. Diese verteilen sich auf drei Großküchen, drei Cafés, drei Patientenrestaurants sowie ein Restaurant für Privatpatienten.

„Mit Herrn Bernt Marchlewski haben wir einen kompetenten und leidenschaftlichen Servicemanager für unser Team gewinnen können“, so Marc Engelhard, Geschäftsführer der Segeberger Kliniken Gruppe.

“Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement für exzellente Gastronomie werden uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Patienten, Gäste und Mitarbeiter zu steigern.”

Marchlewski bringt nicht nur seine Expertise in der Leitung großer Einrichtungen mit, sondern auch seine Leidenschaft für innovative und qualitativ hochwertige Gastronomie. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mit einem so engagierten Team zusammenzuarbeiten", so Marchlewski. "Mein Ziel ist es, den hohen Standard, den die Segeberger Kliniken Gruppe bereits bietet, weiter zu festigen und auszubauen."