Lob und Kritik
Gemeinsamer Austausch
Die Meinung unserer Patientinnen und Patient ist uns wichtig. Sie hilft uns, immer besser zu werden und miteinander zu kommunizieren. Für Lob, Kritik und Anregungen haben wir im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Anlaufstelle eingerichtet. Zögern Sie nicht, uns vertrauensvoll anzusprechen. Welchen Weg Sie auch wählen: Wir behandeln Ihre Anfragen vertraulich und beantworten sie so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Kontaktmöglichkeit: Lob und Kritik
Uta Jadzewski
Persönliche Sprechzeiten:
- Montag 15:30 Uhr - 16:30 Uhr oder nach Vereinbarung
Telefon-Hotline erreichen Sie unter 04551 802- 1773
- Montag: 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
- Dienstag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Donnerstag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auch per E-Mail entgegen unter lob.beschwerde@segebergerkliniken.de oder postalisch an: SEGEBERGER KLINIKEN GMBH, Beschwerdemanagement, Klosterkamp 1a, 23795 Bad Segeberg