Lob und Kritik
Gemeinsamer Austausch
Die Meinung unserer Patientinnen und Patient ist uns wichtig. Sie hilft uns, immer besser zu werden und miteinander zu kommunizieren. Für Lob, Kritik und Anregungen haben wir im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Anlaufstelle eingerichtet. Zögern Sie nicht, uns vertrauensvoll anzusprechen. Welchen Weg Sie auch wählen: Wir behandeln Ihre Anfragen vertraulich und beantworten sie so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Kontaktmöglichkeit: Lob und Kritik
Persönliche Sprechzeiten:
- Mo: 15.30 – 16.30 Uhr oder nach Terminabsprache
Ort: Herz- und Gefäßzentrum · Bibliothek an der Italienischen Halle · Am Kurpark 1 · 23795 Bad Segeberg
- Fr: 12.30 – 13.30 Uhr oder nach Terminabsprache
Ort: Neurologisches Zentrum · Raum E93 · Hamdorfer Weg 3 · 23795 Bad Segeberg
Telefonische Sprechzeiten: 04551 802-1773
- Mo: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
- Di: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
- Mi: 08.00 – 13.00 Uhr
- Do: 08.00 – 13.00 Uhr
- Fr: 08.00 – 12.00 Uhr
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auch per E-Mail oder postalisch entgegen.
- E-mail: lob.beschwerde@segebergerkliniken.de
- Postalisch: Segeberger Kliniken GmbH, Beschwerdemanagement, Klosterkamp 1a, 23795 Bad Segeberg
Team und Kontakt
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – Wir sind für Sie da

