Lob und Kritik

Gemeinsamer Austausch

Die Meinung unserer Patientinnen und Patient ist uns wichtig. Sie hilft uns, immer besser zu werden und miteinander zu kommunizieren. Für Lob, Kritik und Anregungen haben wir im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Anlaufstelle eingerichtet. Zögern Sie nicht, uns vertrauensvoll anzusprechen. Welchen Weg Sie auch wählen: Wir behandeln Ihre Anfragen vertraulich und beantworten sie so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kontaktmöglichkeit: Lob und Kritik

Persönliche Sprechzeiten: 

  • Mo: 15.30 – 16.30 Uhr oder nach Terminabsprache
    Ort: Herz- und Gefäßzentrum · Bibliothek an der Italienischen Halle · Am Kurpark 1 · 23795 Bad Segeberg
     
  • Fr: 12.30 – 13.30 Uhr oder nach Terminabsprache
    Ort: Neurologisches Zentrum · Raum E93 · Hamdorfer Weg 3 · 23795 Bad Segeberg

Telefonische Sprechzeiten:  04551 802-1773

  • Mo: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
  • Di: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
  • Mi: 08.00 – 13.00 Uhr
  • Do: 08.00 – 13.00 Uhr
  • Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auch per E-Mail oder postalisch entgegen. 

Team und Kontakt

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – Wir sind für Sie da

Beschwerdemanagement, Konfliktberatung
Uta Jadzewski
Referentin Lob- und Beschwerdemanagement, Konfliktberaterin, Zertifizierte Mediatorin
Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement
Jasmin Paysen
Referentin Lob- und Beschwerdemanagement, Referentin Qualitätsmanagement